Dienstag, 10. Februar 2004

Heute ist ein schöner Tag! Heute Mittag, als ich in der Mittagspause kurz zu Hause war, hatte ich meine in Amerika bestellten Butterick-Schnittmuster vor der Tür, und gerade kam mein Nachbar und brachte mir den Fleece, den er tagsüber für mich entgegen genommen hatte.


Die Schnittmuster hatte ich am 29. Januar online bestellt, und nach knapp zwei Wochen schon Lieferung, da kann man doch nicht meckern. Und der Stoff... also, der Stoff ist einfach traum-haft! Butterweich, von beiden Seiten schön, und in echt noch viel schöner als auf dem Foto. Ich kanns kaum erwarten, bis er gewaschen und trocken ist, was hoffentlich morgen abend bereits der Fall sein wird; Fleece trocknet ja schnell. Bis dahin kann ich schon mal das erste T-Shirt-Schnittmuster abkopieren und anprobieren. :-)

Keine Kommentare: