Mittwoch, 21. Dezember 2005

So, neu abgesteckt, mutig ein paar Zentimeter abgeschnitten und neu genäht. Jetzt ist es schon besser, aber oben ist einfach immer noch zu viel Stoff... Entweder ist die Naht ausgeleiert, oder mir fehlen an dieser Stelle einfach die entscheidenden Zentimeter Brustmuskulatur - vermutlich eher letzteres, denn auf meiner linken Seite ist es besser als auf der rechten. Ich werde jetzt mal wieder öfter dieses Muskel-Übungsgerät benutzen - und mir vielleicht doch zuerst eine Cover statt der Ovi kaufen? :-D Bin echt hin- und hergerissen...

Wenn ich morgen Zeit und Energie habe, fange ich vielleicht eine neue Hose an. Brauche dringend eine. Muss allerdings auch noch Geschenke kaufen, und für die Feiertage was zu Essen; und morgen Abend haben wir eine Verabredung. Mal sehen, wie es mir morgen geht. Auf jeden Fall besser als heute, denke ich.

Keine Kommentare: