Sonntag, 27. April 2003

Bei der braunen Bluse habe ich eben auch den zweiten Ärmel eingesetzt, und jetzt sieht es schon richtig gut aus. :-) Jetzt noch den Tunnel für die Bindebänder an den Ausschnitt und viele lose Fadenenden vernähen - das ist das nervigste am Nähen, finde ich - und dann ist sie fertig. Mal sehen, ob ich das heute noch schaffe. Und wenn ich dann noch Zeit habe, würde ich gerne bei der Batist-Bluse schon die Schnitteile ausschneiden, aber das heisst vorher durchschlagen, und das dauert ewig. Sowas mache ich aber lieber zu Hause als im Nähkurs, hier habe ich mehr Platz und Ruhe. Sonst könnte ich morgen im Nähkurs endlich mal mit meiner Freizeithose weitermachen, die schon wieder seit Wochen hier rum liegt. Es fehlt eigentlich nur noch der Bund, mit Tunnelzug für den Gummi und für das Bindeband, dann ist sie fertig.

Keine Kommentare: