Dienstag, 10. Juni 2003

Heute habe ich wieder mal die Linklisten auf Annes Seite - Hobbyschneiderin - durchstöbert, auf der Suche nach einem Online-Shop mit hübschen Borten/Bändern zum Aufnähen. Und ich bin endlich fündig geworden! Die Firma heisst Eich Kurzwaren - und sie haben zwar nur eine kleine, dafür aber feine und ausgefallene Auswahl an Bändern etc. Zum Beispiel Schrägband mit aufgedruckten Blümchen, total süß. Und eine schöne Borte für mich, oder eher zwei oder drei. Eine ist für das Top aus der aktuellen Juni-Burda, und dann jede Menge für den langen Jeans-Rock, bei dem ich die Nähte mit Borte absteppen will. Und dann hatten sie noch so ein witziges, breites Band, auf dem "U.S. Mail" draufsteht - das ist für die Einkaufstasche, die ich auch noch machen will. Bin mal gespannt, wann die Lieferung kommt, und ob die in echt auch so schön sind.

Keine Kommentare: