Dienstag, 16. September 2003

Wo ich mich schon wieder mit neuen Stoffen eindecke und noch eindecken werde, habe ich mich jetzt endlich mal dazu aufgerafft, meine "Waisen" bei ebay einzustellen. Das meiste sind ironischerweise Stoffe, die ich selbst im anfänglichen Kaufrausch vor über einem Jahr bei ebay ersteigert habe ;-)


Die habe ich also in der Mehrzahl schon eine ganze Weile lang hier rumliegen, und habe sie aus den verschiedensten Gründen nicht bearbeitet. Z.B. weil ein Stoff zu elastisch für meine Nähkünste ist z.B., oder weil ich ja kürzlich festgestellt habe, dass grau, silber und rot doch nicht ganz meine Farben sind, oder auch ein großer Rest Gardinenstoff, der bei mir nur Platz wegnimmt.

Wenn ich morgen abend noch Zeit finde, will ich auch meine Stoff-Reste einstellen, da habe ich drei oder vier Reste-Pakete von zusammenpassenden Stoffen, die vielleicht für Patchworker oder Bastler interessant sein könnten. Mal sehen. Hauptsache weg mit dem Zeug, mit dem ich eh nichts anfangen kann. Mein Stofregal sieht jetzt schon wieder ganz hungrig aus.... ;-))

Keine Kommentare: