Montag, 9. Februar 2004

Diesen Tag muss ich im Kalender ankreuzen: Ich war heute im Karstadt, in der Stoffabteilung, um Kopierpapier zu kaufen; dort führen sie nämlich eine preiswertere Marke namens Pi-dy. Und obwohl sie Schlussverkauf haben und die Stände überquollen vor Stoffen zu Preisen von drei, vier und fünf Euro den Meter habe ich nichts gekauft!


Ich war in Gedanken mit einem anderen Projekt beschäftigt, so dass ich es so gar nicht richtig auf mich einwirken lassen konnte. Und die riesige Auswahl hat mich schier überwältigt. Anscheinend haben sie gerade ihre gesamten Lagerbestände auf die Stände geworfen, und zwar buchstäblich, denn dort liegt alles wie Kraut und Rüben durcheinander, was natürlich auch nicht sehr einladend aussah. Ich weiss allerdings nicht, ob ich das nochmal schaffe... Bei den Preisen müsste ich eigentlich noch mal gucken gehen; da waren auch schon einige, die man für den Sommer verwenden könnte. Mal gucken, wie ich morgen drauf bin.


Mein Fleece ist leider immer noch nicht angekommen. Dafür habe ich den Leinenrock jetzt endgültig fertig gestellt, mit Knöpfen und meinem eigenen Label links hinten am Bund. Und die Teile für die Strickjacke habe ich gedämpft. Ist wohl ganz gut, dass der neue Stoff noch nicht da ist, sonst hätte ich diese Kleinarbeit vermutlich noch länger vor mir hergeschoben.

Keine Kommentare: