Montag, 23. August 2004

Die Hochzeitsfeier ist überstanden und das Wetter hat sogar die meiste Zeit mitgespielt. Vormittags hatte es noch geregnet, darum habe ich erstmal mein graues Kostüm mit weißer Bluse angezogen. Wir saßen schon im Wagen und waren kurz davor, loszufahren zum Standesamt, als ich es mir in letzter Minute doch noch anders überlegt habe, und mein orangefarbenes Selbstgenähtes angezogen habe ;-)

Es ist auch die ganze Zeit trocken geblieben; ich hoffe, ich bekomme bald Fotos, die ich hier zeigen kann.

Da ich bei der letzten Template-Änderung irgend etwas an der Index-Seite meines Blogs zerschossen habe, habe ich mir jetzt ein anderes Design ausgesucht. Ich habe es schon ein wenig farblich angepasst, aber ganz fertig ist es noch nicht; da werde ich noch mal dran schrauben müssen. Später.

Jetzt wird erstmal der nächste vielversprechende Rock-Schnitt in Angriff genommen, der, so wie es aussieht, ohne Änderungen passen könnte, weil er mit Golden Pattern schon maßgeschneidert wurde. Bin mal gespannt, und setze mich jetzt wieder an die Nähmaschine :-)

Keine Kommentare: