Donnerstag, 4. November 2004

Jetzt kann ich endlich Bilder von meiner neuesten Kreation zeigen, die ich gestern meiner Schwester - nachträglich - zum Geburtstag geschenkt habe:

Noch mehr Bilder und Erklärungen dazu gibt es auf meiner Website.
Sie ist sehr gut angekommen :-)
Die Größe ist wirklich praktisch, ich überlege fast, mir selbst auch eine zu machen. Aber ich habe noch keine Idee, aus welchem Stoff bzw. in welchem Stil, und ich habe noch so viele andere Sachen vor...
Das nächste, was ich mir vorgenommen habe, ist eine Fleecejacke. So soll sie aussehen, wenn sie fertig ist:

Tailliert, mit Prinzeßnähten, vorderem RV, seitlichen Eingrifftaschen und großem Kragen. Der Schnitt ist aus der September-Burda von 2003. Ich habe ihn kopiert und zusammengesteckt, finde ihn aber noch etwas zu eng und zu kurz. Da werde ich noch ein bisschen basteln müssen.

Keine Kommentare: