Freitag, 21. Januar 2005



Da issie :-)

Die Farben sind ein wenig flau - Tageslichtglühbirne + Blitz - aber hier kann man die Details gut erkennen: Taschenfutter und Nähte in Kontrastfarbe, das Gummiband und die Kordelstopper sind dunkelgrün. Der Stoff war mal dunkelbraun; ich habe ihn mit einem gleichzeitig gekauften lilafarbenen Stoff gewaschen, jetzt hat er eine ganz undefinierbare Farbe, die je nach Licht anders aussieht... ;-)

Die Hose ist sehr bequem, spürt man gar nicht beim Tragen, und durch die Passe sitzt sie auch an meinem Hohlkreuz außerordenlich gut. Die Passe ist sehr viel höher als im Original, eigentlich ist es eine Hüfthose, aber ich hasse es, wenn die T-Shirts über der Hose enden, dann friere ich immer so. Im Sommer ist das vielleicht okay, aber zu Hause will ich es gemütlich und kuschelig warm haben.

Keine Kommentare: