Donnerstag, 24. Februar 2005

So, das Band ist aufgesteppt. Der Kragen sieht jetzt sauber aus, und der Ausschnitt beginnt in einer büro-tauglichen Höhe ;-)

Jetzt kann es planmäßig weitergehen. Als nächstes kommen zwei Brustabnäher, und dann, oh Graus, muss der zweite Ärmel noch eingesetzt werden. Der erste ist schon drin, und ich erinnere mich dunkel, dass ich beim zweiten fast verzweifelt bin. Mal sehen, ob ich das an diesem Wochenende hinkriege, oder ob ich doch die Hilfe unserer Kursleiterin in Anspruch nehme.

Die Bluse sieht ganz gut aus, aber da sie erst halbfertig ist, warte ich mit Bildern, bis man etwas mehr sehen kann. Hoffentlich bald. Und ich hoffe, der Sommer wird dieses Jahr so warm, dass die Mühe sich lohnt. Der Stoff ist so dünn, dass sie wirklich nur hochsommertauglich ist.

Keine Kommentare: