Donnerstag, 24. November 2005

Da der erste Advent naht, heute mal was Weihnachtliches: Mein diesjähriger Weihnachtskranz. Den Kranz habe ich gerade in dem schönen Blumenladen am Eigelstein ohne alles gekauft, und dann mit Material aus meiner Weihnachtskiste geschmückt. :-)

Die Kerzen sind noch vom letzten Jahr, außerdem habe ich sie alle mit ein paar Wachstropfen auf den Steckern befestigt, deswegen die schwarzen Dochte - ich bin zu geizig, noch brauchbare Kerzen wegzuschmeissen, nur weil sie im letzten Jahr schon mal gebrannt haben... ;-)

Was das Nähen angeht, schlage ich mich schon seit einiger Zeit mit einem Geschenk herum, das ich hoffentlich am Wochenende fertig stellen kann. Dann kommen ein paar Sachen für mich aus meinen neuen Farben dran... habe mich schon fleißig mit neuen Stoffen eingedeckt - es gibt doch nichts schöneres, als Stoffe kaufen ;-)

Keine Kommentare: