Montag, 17. April 2006

Primadonna die zweite

So, heute der zweite Versuch. Habe das Körbchen vergrößert, das Rückenteil zweigeteilt, anders aufgelegt, mehr Weite in der hinteren Mitte dazugegeben und nach unten schräg weiter werdend zugeschnitten. Jetzt sieht das schon besser aus, und ich habe nicht mehr den Eindruck, ein Korsett zu tragen und gleich in Ohnmacht zu fallen *lol*

Jetzt brauche ich nur noch ein paar farblich passende Kurzwaren, die ich gestern verbraucht habe. Das Wäschegummi könnte ich ja mit viel guten Willen noch vom ersten Teil auftrennen, aber die Charmeuse nicht, die ich für das Mittelteil brauche. Neu kaufen ist da erheblich stressfreier.

Und bis die Teile hier sind, mache ich erstmal mit einer Hose weiter, und lasse die Jeansjacke links liegen. Die Hose brauche ich immer noch dringender, habe mich aber so lange davor gedrückt. Aber vor der Taufe - Taufkleid! Jäckchen! - muss das unbedingt noch sein. Ich liebe es, unter Zeitdruck zu arbeiten... ;-)

Keine Kommentare: