Samstag, 1. April 2006



So, wieder zurück aus der Stadt. Und sogar erfolgreich. :-)

Beim Schnäppchenmarkt am Gürzenich gab es schönen dünnen Satin aus reiner Seide, und im Karstadt dann den Organza. Er ist nicht ganz hartweiß, aber so schwach abgetönt, dass es auf dem weißen Satin nicht so furchtbar auffallen sollte.

Für das Jäckchen darüber hat meine Schwester sich weißen Pannesamt ausgesucht. Nicht mein bevorzugter Stoff, aber mal gucken. Hm, auf dem Bild sieht er viel zu weiß aus für die anderen Stoffe. Das werde ich mir noch mal genauer überlegen...

Jetzt mach ich aber erstmal was anderes, denn bis zur Taufe ist´s ja noch ein Monat. Derzeit denke ich stark eine Jeansjacke, denn ich brauche eine neue, farblich passende Übergangsjacke. Meine braune, mit Gold bestickte Cordjacke passt nicht mehr so ganz zu meinen Winterfarben. Und mein neuer Kappnahtfuß wird mir hoffentlich schön verarbeitete Nähte bescheren, da ich die Jacke nicht füttern will. Ein Testlauf mit dem sehr dicken Jeans war jedenfalls erfolgreich. Da freue ich mich schon drauf. :-)

Keine Kommentare: