Sonntag, 22. Oktober 2006

Ufo-Flotte

Derzeit stapeln sich bei mir wieder die halbfertigen Teile...

Meine schwarze Hose, die eigentlich letzte Woche schon fertig werden sollte, ist immer noch ohne Säume und Knöpfe.

Dann hatte ich ja fünf T-Shirts und Tops zugeschnitten, da fehlen auch noch die Säume und Halsausschnitte.

Meine halbfertige Jeans-Jacke hängt schon seit Wochen über dem Stuhl und verstaubt... Alle paar Tage nehme ich sie in die Hand, und überlege, was ich als nächstes machen müsste, nämlich den zweiten Ärmel einsetzen - aber ich finde Ärmel einsetzen total blöd, und deswegen schiebe ich das vor mir her...

Eine zugeschnittene Tasche, ein lang versprochenes Geschenk für meine Mutter, liegt auch noch hier.

Ganz zu schweigen von der kürzlich gekauften Jeans, die ich noch kürzen muss, meinem Beitrag für die Design-Challenge II, und der Schürze, die ich meinem Süßen zu Geburtstag geschenkt hatte, diesen Sommer...

Und dann schneide ich heute lustig ein weiteres Teil zu, nämlich das Wickelshirt Nr. 116 aus der aktuellen November-Burda. Vermutlich wird das jetzt als erstes fertig... ;-)

Naja, was soll´s. Eins nach dem anderen wird es schon fertig werden. Ich mach mir deswegen jetzt keinen Stress, weil ich weiß, dass ich das alles handwerklich problemlos hinbekommen werde. Nur an der Motivation hapert es zeitweise, aber ich hab ja keinen Termindruck. Spaß machen soll es ja auch noch :-)

Keine Kommentare: