Dienstag, 28. November 2006

Bilder!

So, hier die versprochenen Bilder meiner neuesten Kreation:



Die Querfalten im Rock sind größtenteils - aber nicht nur - Tragefalten, die beim Sitzen entstanden sind. Das Oberteil ist vorne auch nicht so hundertprozentig, was zum Teil auch an der ziemlich hektisch erst nach dem Nähen eingebügelten Vlieseline liegen könnte... ;-)

Aber insgesamt bin ich recht zufrieden mit den Teilen. Die Paßform ist immer noch Klassen besser als alles gekauftes je sein könnte; das Material ist hochwertig, und die Feinheiten der Verarbeitung werde ich mit der Zeit auch noch hinbekommen. Immerhin sind das die ersten Teile überhaupt, die ich je gefüttert habe. Kleidung mit Futter trägt sich wirklich viel angenehmer als ohne.



Auf meiner Website gibt es auch noch zwei, drei neue Bilder von einigen Oberteilen, die ich in den letzten Monaten schon genäht hatte, und weitere werden demnächst folgen.

Nur zum Nähen habe ich im Moment nicht so die Lust; ich brauch jetzt erstmal ein bisschen Pause... ;-)
Ich glaube, in den nächsten Tagen werde ich ein paar Weihnachtsplätzchen backen, mjam.

Keine Kommentare: