Dienstag, 13. November 2007

Endlich Wetter!

Ist das nicht ein wunderbares Wetter?! Ehrlich, ich finde es ganz toll!

Der letzte Winter war hier so mild, dass wir kaum je die Heizung anmachen mussten, und der Sommer war so kühl, dass ich nur ein-, zweimal einen Rock angezogen habe. Ein komplettes Jahr war wetter-technisch ein einziges Wischi-Waschi - fürchterlich!

Aber jetzt ist es endlich mal wieder richtig kalt geworden, und es gibt sogar schon Schnee in vielen Teilen Deutschlands. Ich finde das total prima und hoffe, dass es so weitergeht mit dem "echten" Wetter.

Ich liebe es, mich im Winter einzukuscheln, heißen Punsch zu trinken und ich freue mich schon auf die Plätzchen-Back-Orgie, die ich für Ende November eingeplant habe.

Zum Einkuscheln gehören natürlich auch entsprechende Stoffe und Kleidungsstücke. Ich habe von einem Fleece-Hemd den Schnitt abgenommen und will versuchen, das zu duplizieren. Und ich habe noch weitere dicke Jacken- und Mantelstoffe hier liegen. Das kalte Wetter motiviert mich hoffentlich endlich mal zum Verarbeiten! ;-)

Keine Kommentare: