Sonntag, 21. Dezember 2003

Fertig!

Seit gestern Nacht, oder besser, heute morgen, um halb eins oder so. Während des Fernsehguckens habe ich genäht; den ersten Film - "Sneakers" - habe ich für die Einfassung der Knopflöcher gebraucht, den zweiten - "Copykill" - für das Annähen der Knöpfe. Ja, ich nähe sehr langsam. ;-)

Und natürlich habe ich auch direkt darin geschlafen. Er hält schön warm, weil der Rücken vollständig bedeckt ist. Jetzt wird er erst einmal gewaschen, um das WonderTape zu entfernen, und dann ist er einsatzbereit für den Holland-Urlaub und mehr. :-)

Bald gibts auch ein Bild davon, ich habe noch eine geliehene Digicam hier. Dieser Schlafanzug war bislang mein aufwendigstes Projekt, wegen dieser Blende und den Knöpfen, und ich bin froh, dass es mir so gut gelungen ist. Jetzt habe ich auch keine Angst mehr vor meinem geplanten Kurzmantel mit Knöpfen. Handgemachte Knopflöcher sehen so viel schöner aus als mit der Maschine, und die Arbeit lohnt sich wirklich. :-)

Keine Kommentare: