Freitag, 23. Januar 2004

Im Stoffladen komme ich immer auf die verrücktesten Ideen. Heute nachmittag hab ich meinen Krankenschein bei der Zeitarbeit vorbeigebracht, und dann bin ich eben noch in den Stoffladen, um das Zubehör für den Rock zu kaufen. Da stand ich dann vor den Knöpfen, von denen ich zwei Stück für die aufgesetzten Taschen brauche.

Diese kleinen Kinderknöpfe mit der "Maus" drauf fand ich schon immer süß... die Maus ist ja orange, passt also ganz gut zu meinem orange-rost-farbenem Leinen, der Untergrund des Knopfes ist weiß. Hm. Ich brauchte auch noch einen teilbaren, zweiseitigen Reißverschluss und eine Kordel für den Bund. Also habe ich statt einer dezenten beige-farbenen oder gewagten dunkelgrünen Kordel auch weiße genommen, und den RV auch in weiß. In einer genau passenden Farbe wäre er sowieso nicht zu haben, und wenn ich schon Kontrastfarben benutzen muss, kann ich genauso gut weiß nehmen, das ist auch schön frisch für den Sommer. Also mache ich mir jetzt einen "Maus"-Rock - oder einen WDR-Rock.... ;-)

Keine Kommentare: