Freitag, 27. Februar 2004

Heute habe ich das Schnittmuster für den Junge Avantgarde-Rock aus der März-Burda vom letzten Jahr rauskopiert und anprobiert. Die Abnäher müssen wie üblich wohl etwas tiefer und länger werden, aber sonst sitzt es schon sehr gut, nach alle, was man mit der Folie davon sehen kann. Jetzt muss ich nur das Schnittmuster auf die mehr als zwei Meter Stoff bringen. Ich werde wohl ein wenig umräumen müssen, damit ich meinen Tisch in die Mitte des Raumes stellen kann. Naja, von "Mitte" kann man nicht so richtig reden, der Raum hier ist ja gerade mal zweieinhalb Meter breit, würde ich schätzen.

Es sieht nur mit der Folie schon richtig klasse aus, ich glaube, in echt wird es umwerfend aussehen. Ich sollte mir jetzt nur noch angewöhnen, die Röcke, die ich mir nähe, auch mal öfter zu tragen ;-) Im Büro ist das etwas schwierig, weil ich mit dem Fahrrad hinfahre. Aber sonst...

Keine Kommentare: