Mittwoch, 7. April 2004

So, die einfachen Sachen sind fertig, jetzt kommen die schwierigen: Kragen und Ärmel.

Gerade habe ich mir die Anleitung für den Kragen durchgelesen... puh! Der wird an den Vorderkanten mit dem angeschnittenen Besatz vorne zusammen gesteppt - ganz schön fummelig, und der absolut nicht-rutschige, dicke Cord macht die Sache nicht gerade einfacher. Bin mal gespannt, ob ich das hinkriege. Ich glaube, wenn ich vorher gewusst hätte, wie schwierig das wird, hätte ich gar nicht erst angefangen...

Und das blödeste kommt ja erst noch: Ärmel einhalten - mit nicht-rutschigem Stoff bestimmt besonders schön... *uargh*

Falls - wenn ich damit fertig bin, gönne ich mir erst mal ein paar einfache T-Shirts und Tops - Stoff dafür hab ich ja genug. *bg* Heute sind auch die drei Stoffe von Nietzel gekommen. Bei dem einen Hosenstoff haben sie sich vertan; der gelieferte ist zwar ähnlich, aber nicht genau der gleiche. Macht aber gar nichts, weil die Farbe sogar noch besser zu dem ebenfalls gekauften T-Shirt-Stoff passt, und dünner ist er auch, also noch besser für den Sommer. Also erst die T-Shirts, und danach kommt endlich mal eine richtige Hose dran. :-)

Keine Kommentare: