Montag, 31. Mai 2004

Ach, es ist wirklich ein Kreuz... Da nehme ich mir einmal vor, keinen Stoff zu kaufen - und prompt finde ich in zigausend Shops jede Menge Stoffe, die ich gerne hätte...

Ich sollte mich lieber um die Sachen kümmern, die ich noch hier liegen habe. Das weiße Interlock-Top wartet noch auf die Befestigung der vorderen Träger, und das umgearbeitete T-Shirt wartet auf den hinteren Saum und die Ärmelsäume. Statt dessen surfe ich in Stoffläden rum und meine Wunschliste wird länger und länger. *seufz*

Dieses Wochenende war ich mal total nähfaul. Heute habe ich einen Bettbezug von Übergröße auf Normalgröße verkleinert, und das war es auch schon.

Dafür wurde ich heute von drei Freunden unabhängig voneinander auf meine schöne braune Jacke angesprochen. Das ist ein tolles Gefühl :-)

Keine Kommentare: