Samstag, 22. Mai 2004

Anstatt mit etwas neuem anzufangen, habe ich mir lieber mal meine Ufos vorgenommen. Heute morgen habe ich meine Wollstrumpfhose geflickt, und jetzt bin ich gerade an einem T-Shirt. Das habe ich schon viele Jahre, und es war mir immer schon viel zu gross gewesen. Auf der Hochzeit meines Schwagers hatte ich es zum letzten Mal an, und als ich hinterher die Fotos gesehen habe, dachte ich, ups, das kann so nicht bleiben. In dem Ding bin ich einfach versunken!

Ich hatte schon vor einiger Zeit sämtliche Nähte aufgetrennt, und seitdem lag es da. Jetzt endlich habe ich das Butterick-Schnittmuster, aus dem ich schon das orangefarbene, halbtransparente Top gemacht habe, genommen, und Vorder- und Rückenteil neu zugeschnitten. (Die Ärmel sind angeschnitten.) Die Schulternähte sind auch schon drin :-)

Keine Kommentare: