Dienstag, 25. Mai 2004

Heute sind meine Vogue-Schnitte gekommen, die ich mir vor knapp zwei Wochen in Amerika bestellt hatte. Die Schnittführung von dem Issey Miyake-Top ist wirklich interessant; eigentlich einfach, wenn man drauf kommt, aber vorher zerbricht man sich den Kopf, wie das gehen soll:

Heute abend scanne ich die kleine Schnittübersicht mal ein (schon praktisch, so ein Scanner ;-)

Natürlich habe ich gerade für diesen Zweck keinen passenden Stoff in meiner Truhe, auch nicht in meiner Restekiste. Und eigentlich will ich diesen Monat ja gar keinen kaufen... naja, wie lange halten solche Versprechungen schon bei einer Süchtigen? ;-)

Also habe ich mit mir den Kompromiss geschlossen, dass ich von dem Gehaltsvorschuss, der in den nächsten Tagen eintrudeln dürfte, ein kleines Stück preiswerten Stoff in der Restekiste oder so kaufe. Von dem Geld bleibt nämlich immer ein kleiner Teil übrig ;-) (der Grossteil ist für die Miete).

Ich denke, mit diesem Kompromiss kann ich leben :-)

Keine Kommentare: