Donnerstag, 20. Mai 2004

Das nächste T-Shirt ist schon fast fertig. Nur die Säume an Bund und Ärmeln fehlen noch. Der Stoff ist der grün-gemusterte Viskose-Jersey von stoffe-bar.de. Bei dem kommenden Wetter brauche ich nämlich noch dringend ein paar dünnere Shirts; die meisten meiner T-Shirts sind aus relativ dickem Interlock und bei dem Wetter einfach zu warm. Der Viskose-Jersey ist dafür super geeignet, er ist ganz weich fließend und schön kühl auf der Haut.

Ausserdem habe ich mir für die kommenden vier Wochen strenges Stoffkauf-Verbot auferlegt. Zum einen habe ich derzeit wirklich genug für den Sommer, und ausserdem fahren wir Ende Juni für ein paar Tage weg, und das kostet mein frei verfügbares Budget für diesen Monat. Bis zum nächsten Gehalt, habe ich mir vorgenommen, kaufe ich keinen neuen Stoff. Und wenn ich das schaffe, kann ich mir Ende Juni, quasi als Belohnung, den Satin aus Amerika bestellen, aus dem ich mir mein schickes Ensemble für die Hochzeit meiner Schwester im August nähen will. :-)

Keine Kommentare: