Freitag, 14. Mai 2004

Heute habe ich meine neue Jacke zum ersten Mal in der Öffentlichkeit ausgeführt :-D

Heute mittag auf dem Rückweg ins Büro habe ich sie gegen die Lederjacke, die ich morgens noch anhatte, getauscht. Als wir abends das Büro verließen, sagte ein Kollege, man würde sehen, dass sie selbstgemacht wäre. Ich fragte ihn, was genau er damit meine - ob er meine Handwerkskunst kritisieren würde? ;-) Nein, meinte er, es wäre nicht negativ gemeint, aber man würde eben sehen, dass sie selbstgemacht wäre.

Abends habe ich dann mit meinem Freund darüber geredet, und er brachte eine Definition von "Selbstgenäht", die ich in dem Zusammenhang ziemlich passend finde: Er sagte, meine Jacke würde nicht so aussehen, als ob man sie bei C&A oder Kaufhof kaufen könne, sondern eher in einer Boutique :-D

Damit hat er sicherlich vollkommen Recht, und diese Definition gefällt mir sehr gut! :-)

Keine Kommentare: