Dienstag, 11. Mai 2004

Nachdem ich den Ärmel in den letzten Tagen bestimmt vier Mal neu geheftet habe, habe ich jetzt einfach genäht. Es ist nicht perfekt; entweder habe ich doch ungleichere Schultern als ich dachte, oder ich habe die Nahtlinie am Ärmel nicht ganz getroffen, aber es ist immer noch kleidsam. Kein Ufo diesmal!

Ausserdem kann ich jetzt gleich weiter üben, weil ich die nächste Jacke in Angriff nehmen werde. :-) Ich habe gerade mal die Schnitteile auf den Stoff gelegt, weil mir anderthalb Meter doch ein bissel kurz für eine Jacke vorkamen, aber es geht. Es bleibt kaum ein Fitzel Stoff übrig, aber es geht.

Gerade habe ich auch eine Digicam von einem lieben Freund ausgeliehen. Ich war schon fleissig und habe meine neuen Stoffe fotografiert, die noch nicht vernäht sind. Auf dieser Seite könnt ihr sie bewundern. Demnächst folgen auch Bilder von den ganzen Sachen, die ich bislang schon wieder genäht habe. Ich habe sie mal alle auf einen Stapel gelegt, und war selbst ganz überrascht, wieviel ich gemacht habe - und wie schön bunt das alles zusammen aussieht :-)

Keine Kommentare: