Donnerstag, 8. Juli 2004

*arghl* Totaler Nähfrust... Erst schneide ich eine Hose falsch zu, so dass die Teile nicht zu benutzen sind. Bei der nächsten Hose sitzt die Seitennaht zwei Zentimeter zu weit hinten, und das mit der Umwandlung der Bundfalten in Abnäher klappt irgendwie überhaupt nicht. Bei dem Kleid aus dem schönen Jeans-Stoff bekomme ich die Paßformprobleme - Hohlkreuz - auch überhaupt nicht in den Griff... Frustfrustfrust!

Heute ist wieder so ein Tag, wo ich überlege, ob ich es nicht lieber ganz aufgeben soll... :-(

Aber ich will nicht so in dieser negativen Haltung versumpfen... Dann gucke ich mir meine Tasche an, die ich letztens gemacht habe, und die ich derzeit fast ausschließlich benutze. Und das Top mit dem Wasserfall-Ausschnitt, das wirklich klasse aussieht. Und meine braune Jacke, die sich auch sehr gut trägt. So schlimm ist es doch eigentlich gar nicht. Nur im Moment klappt irgendwie überhaupt nichts. Meine Ufo-Kiste füllt sich langsam.

Ich glaube, ich mache jetzt mal was ganz einfaches. Noch so eine Handtasche, zum Beispiel. Ich hab da grade so eine Idee mit dem Rest Jeans vom letzten Jahr, und einer Nemo-Applikation aus dem Flanell... mhh... aber morgen mache ich erst mal gar nichts mit Nähen. Erst bügeln, und Nähplatz aufräumen, und dann sehe ich die Tage mal weiter. Irgendwann wird das schon wieder.

Keine Kommentare: