Dienstag, 29. Juni 2004

Gerade war ich bei Korst am Eigelstein. Ein Fehler, dass ich mich dort vorher nie reingetraut hatte! Traumhafteste Stoff-Coupons von Designern, wunderbare Sachen!
Da war ein dünner, superweicher Jeans, und ein Stoff, der aussah wie Papier, und überhaupt nicht knitterte, und und und... Und ich habe einen sehr schönen Viskose-Stoff entdeckt, mit ganz feinen gerippten Querrillen und einem ganz leichten Glanz. Der Stoff sieht nicht so superschick aus, aber immer noch edel. Ich überlege, mein Hochzeits-Ensemble aus diesem Stoff zu machen, vormittags für die standesamtliche Hochzeit, und dann nachmittags für die Kirche was anderes. Inzwischen bin ich auch soweit, mir was fertiges zu kaufen. Ich werde in den nächsten Tagen mal gucken gehen, was die Geschäfte so zu bieten haben.

Keine Kommentare: