Samstag, 14. August 2004

Heute war ich zu nervös zum Zuschneiden, also habe ich mir das Täschchen vorgenommen. Gerade ist es fertig geworden :-)

Allerdings hatte mein Freund wieder recht; als ich ihm den Stoff gezeigt habe, meinte er, es würde zu alt wirken... Ich habe die Tasche trotzdem gemacht, um auch da schon ein wenig Erfahrungen zu sammeln. Dann werde ich wohl doch zwei Taschen schaffen ;-)

Ich habe mich jetzt entscheiden, die Tasche in weiß zu machen, und als Oberstoff keinen bestickten, sondern uni Organza zu nehmen; dafür verwirkliche ich meine Blumen-Idee, indem ich eine große Blüte unter dem Organza auf die Seide hefte. Ich glaube, das könnte sehr süß aussehen.

So, jetzt räume ich hier noch ein bisschen auf, damit ich morgen direkt reinen Tisch habe, und dann geht es ins Bett :-)

Keine Kommentare: