Freitag, 13. August 2004

Ich habe mich für die Tasche jetzt für braungoldenen Organza mit aufgesetzten Blumen und dazu passende Dupion-Seide entschieden. Ich hoffe, diese Farbe passt zu beiden Kleidern. Zu dem Orange passt es auf jeden Fall, und das Rot ist sehr dunkel, und auch etwas changierend, ähnlich wie der Organza. Die Verkäuferin in der Stofferia fragte, ob das für Bauchtanz sei - vermutlich weil ich dazu auch eine Goldborte mit Fransen gekauft habe. Von meiner Taschen-Idee, die ich ihr dann schilderte, war sie ganz angetan und meinte, sowas wollte sie sich auch machen ;-)

Die Idee zu dieser Tasche habe ich natürlich auch aus dem "Taschen-Buch". Der Stoff und die Borte haben mich insgesamt keine zwölf Euro gekostet; Futter und Garn habe ich noch Zuhause. Ich hoffe, es sieht wirklich so gut aus, wie ich mir das vorstelle, und passt zu den Kleidern... Wenn ich bloß schon zu Hause wäre!

Keine Kommentare: