Dienstag, 3. August 2004

Jetzt habe ich mir gerade zwei ganz preiswerte Probestoffe gekauft. Einen, um den GP-Rockschnitt auszuprobieren, und mit dem anderen will ich noch mal einen Versuch machen, die Hose ohne Seitennähte zu machen. Hoffentlich schaffe ich es diesmal, die Teile richtig zuzuschneiden ;-)

Außerdem habe ich in den Geschäften nach einer kurzen Hose gesucht. Es ist zwar viel reduziert, aber die, die ich gefunden habe, waren entweder aus superdickem Jeans, was ich bei den Temperaturen nicht brauche, oder sie passten mir nicht. Eine lange Hose habe ich gefunden, die ich fast gekauft hätte. Aber letztendlich war sie mir dann doch an den Oberschenkeln etwas zu eng für meinen Geschmack, und an den Seitennähten nicht gut genug genäht, und der Bund hat sich beim Tragen verzogen, und meine Toleranz gegenüber unperfekter Kleidung sinkt ständig... ;-)

Keine Kommentare: