Donnerstag, 21. Oktober 2004

Der Aufräum-Rappel hat mich heute wieder gepackt, als ich meinen Näh-Arbeitsplatz angeguckt hab. Mehrere angefangene Projekte, halbfertige Schnittmuster und aller möglicher Kram türmten sich schichtweise in allen Ecken und haben mich nur noch behindert, physisch wie psychisch. Also erstmal alles abgeheftet, gefalten, in Schubladen und Ordnern und Kisten verstaut.

Es folgt der 397tausendste Versuch, nur noch _ein_ Projekt zu _einer_ Zeit zu machen... Mal gucken, wie lange ich diesmal durchhalte... ;-)

Meistens fängt man ja nur deswegen ein zweites - drittes, viertes.. - Projekt an, weil bei dem ersten irgendwas nicht so läuft, wie man das gerne hätte. Nicht gerade ein Zeichen vorhandener Disziplin!

Jetzt ist also erstmal das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester dran, an dem ich schon einmal wegen verschiedener Schwierigkeiten verzweifelt war. Am 3. November gehe ich zu einer Tupperparty zu ihr; bis dahin will ich das auf jeden Fall fertig haben. Normalerweise bräuchte man dafür wohl auch nur ein bis zwei Tage, wenn man sich ranhält. Ich nehme mir also hiermit öffentlich ganz fest vor, das diesmal durchzuziehen, und mich nicht von kleinen Missgeschicken abbringen zu lassen! Beweisfoto des fertigen Projekts folgt hoffentlich bald...

Keine Kommentare: