Freitag, 15. Oktober 2004

Heute nachmittag habe ich es endlich mal geschafft, mir einen Nähfuß für das Einnähen von nahtverdeckten Reißverschlüssen zu kaufen. Ich habe ihn gerade direkt ausprobiert, und bin schwer begeistert! Bislang hatte ich die immer mit dem normalen RV-Fuß eingenäht, und das ging. Aber wenn ich mir jetzt die Naht mit dem richtigen Fuß anschaue, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht! Durch die Führungsrille sitzt die Naht genau da, wo sie hingehört; das ist viel sauberer und der RV ist dadurch wirklich komplett verdeckt. Ich bin nämlich gerade mit einem Rock beschäftigt, wo auch wieder ein nahtverdeckter RV rein soll, und ich dachte mir, jetzt wäre es langsam mal Zeit für die professionelle Ausrüstung, da ich den so oft nähe. Und siehe da, es geht wirklich besser :-)

Keine Kommentare: