Freitag, 12. August 2005


Der Pullover hat mir an der belgischen Küste letztes Wochenende gute Dienste geleistet: Sogar direkt am Wasser, wo immer ein frischer Wind wehte, habe ich damit nicht gefroren :-)

Das Wetter war etwas durchwachsen; grösstenteils trocken, aber sehr wolkig und immer windig. Trotz des kurzen Aufenthalts - Anfahrt Freitag Nacht, Abfahrt Sonntag Nachmittag - habe ich mich am Wasser schön entspannen können. Ich bin vollkommen zufrieden, wenn ich stundenlang am Strand entlang laufen kann; das ist meine Vorstellung von Urlaub an der Küste. Es gibt nichts schöneres als das Meeresrauschen, die stetig anbrandenden Wellen, die doch immer unterschiedlich sind, und der Wind, der einem Leib und Seele durchpustet - hach...

Zu Hause bekomme ich ja derzeit eher Berge statt Küste zu sehen... Stoffberge! Meine letzten drei Wazoodle-Stoffe sind vom Zoll endlich bei mir eingetroffen. Ausserdem war ich heute bei Karstadt, um mir einen Jeans-Stof zu kaufen, und außerdem ist dann noch ein weiterer brauner Hosenstoff in meine Tüte gehüpft. Damit habe ich meine selbstgesteckte Schallgrenze von 50 Stoffen auf Halde schon wieder durchbrochen *rotwerd*

Aber erstmal, habe ich mir vorgenommen, mache ich meine derzeit vier Ufos fertig - ein Top, ein Hut, ein Wickelshirt und ein Rock warten auf die Fertigstellung. Vorher fange ich keine neue Hose an! Ich bräuchte nämlich wirklich dringend noch ein paar Hosen, aber ich will erstmal die Ufos aufarbeiten; die liegen mir sonst so im Magen... Also, ans Werk!

Keine Kommentare: