Samstag, 13. August 2005

Jippe, ein ein "KulT" ist fertig! :-)

"Kult" = Kurzfristig liegengelassenes Teil ;-) - im Gegensatz zu einem echten "Ufo" (= Unfertiges Objekt), das längerfristig liegt.

Natürlich war es wieder mal ganz einfach, und in zwei Stunden erledigt. Warum bloß schiebe ich solche abschliessenden Tätigkeiten immer so lange vor mir her? Im Mai hatte ich es angefangen. Naja, diesen Sommer hatte man ja auch echt keine Verwendung für ein leichtes Top. Und das nächste Projekt ist immer das interessanteste. ;-)

Jetzt wird direkt das nächste in Angriff genommen: ein Wickelshirt aus Wolljersey. Der Herbst ist ja bald da....

Weil Wolle immer so kratzt, will ich noch ein Futter reinmachen, das im Schnittmuster nicht vorgesehen ist. Da werde ich noch ein bisschen knobeln müssen, aber das Shirt hat an allen vorderen Kanten und am Ausschnitt Belege, da werde ich das Futter wohl einfach annähen können. Mal schauen, das kriege ich schon hin.

Keine Kommentare: