Donnerstag, 12. Januar 2006



Mutter Natur macht doch immer noch die schönsten Sachen... diese herzförmige Kartoffel wollte ich aufs Bild bannen, bevor sie in unsere Mägen wandert ;-)

Zum Nähen komme ich in den letzten Tagen kaum noch; irgendwie fehlt mir oft die Zeit, und dann wieder die Lust... Ich plane immer noch, mir demnächst eine Ovi zu gönnen, allerdings kommt mir jetzt eine Autoreparatur dazwischen - musste dieser blöde Zahnriemen ausgerechnet kurz vor Weihnachten reißen?! Ich weiss noch nicht, ob ich jetzt gleich eine preiswerte Ovi von Toyota nehme, oder ob ich noch ein paar Wochen warten soll, und mir doch lieber die 800 von Bernina gönne? Letzteres wäre vermutlich vernünftiger... Ich habe zwar die Bernina noch nicht probegenäht, aber die Erfahrungen im Forum klingen sehr gut, und nachdem ich gesehen habe, dass die Bedienung einer Ovi doch einfacher ist, als ich gedacht hatte, habe ich keine Angst vor irgendeiner Marke. Mal sehen... Bis dahin werde ich meine T-Shirt-Stoffe erstmal liegen lassen, und mich lieber an eine dringend benötigte Hose setzen. Habe heute zwei sehr schöne Hosenstoffe erhalten - und noch ein paar andere ;-)

Keine Kommentare: