Freitag, 13. Januar 2006



Da war doch noch was....

Einen weiteren Grund, warum ich in den letzten Tagen nicht zum Nähen komme, seht ihr da oben: Den Inhalt unseres Geschirrschranks.

Der zeigte nämlich vor kurzem einige Stockflecken innen. Also alles raus, Schrank abgenommen und mal die Wand angeschaut... Die Stockflecken an der Wand waren gottseidank nur oberflächlich, und waren mit etwas Schimmel-Entferner sofort wegzuwischen. Der Schrank muss allerdings weg. Deswegen steht unser Geschirr seit einigen Tagen zwei Zimmer weiter auf meinem Nähtisch - und ich fühle mich wie in einem hochherrschaftlichen Haushalt, wo es ein eigenes Zimmer für das Geschirr gibt :-D

Morgen kaufen wir neue Schränke - viel schönere - und hängen sie an die andere Wand, mit genügend Abstand zur Ecke. Und an die Fensterwand kommen zwei offene Glasregale. Das wird bestimmt sehr schön aussehen und ich freue mich schon darauf :-)

Bis dahin tröste ich mich mit hemmungslosem Stoffkauf... ;-)

Keine Kommentare: