Samstag, 25. Februar 2006

30 T-Shirts. Soviel habe ich gerade eben aus meinem Schrank aussortiert. Neben den Sachen, die ich in den letzten Wochen bereits schon aussortiert hatte; auch darunter zahlreiche T-Shirts, sowie Hosen, Pullover etc.

Gründe waren zum Beispiel die falsche Farbe, zu tiefer Ausschnitt, blödes Material, immer schon zu eng gewesen, ehemalige Lieblings-Shirts, die inzwischen verschossen oder fleckig sind undsoweiter.

Inzwischen stehen zwei große 60-Liter-Tüten neben meinem Kleiderschrank, voll mit "alten" Klamotten. Und es ist nicht so, als ob ich nichts mehr zum Anziehen hätte... Denn meistens zieht man ja doch nur die Teile an, die einem wirklich, wirklich gut gefallen. Lauter Lieblings-Stücke, wie es in einem Stilberatungs-Buch heisst, sollten sich im Kleiderschrank befinden. Ich bin auf dem besten Wege dahin. Und ich freue mich schon auf die neuen Sachen, die ich mir aus meinen schönen Stoffen nähen werde, die alle hier liegen :-)

1 Kommentar:

liv and lov hat gesagt…

Hallo Kerstin :)

So eine Kleiderschrankaufräumaktion ist unheimlich befreiend, oder?

Ich habe das am Donnerstag auch zum 3. Mal in 3 Monaten gemacht und nochmal zwei Einkaufstüten voll weggebracht :)

Aber jetzt ist wieder genug Platz für neue Sachen :)