Freitag, 10. Februar 2006

Gestern war ich doch zu müde, um noch was zu nähen - hab mich direkt nach der Arbeit erstmal für zwei Stunden schlafen gelegt. *g*

Und heute habe ich mein Arbeitszimmer umgeräumt... wieder mal ;-)

Ich liebe es, ein Zimmer umzuräumen, und immer noch eine bessere Aufstellung zu finden, hier etwas auszusortieren, dort etwas neues aufzuhängen... herrlich! Ich habe schon seit Monaten immer wieder mal auf der Fensterbank gesessen, minutenlang das Zimmer angeschaut und mir versucht vorzustellen, wie es aussieht, wenn ich das dorthin, jenes hierhin rücke... Die jetzige Aufstellung ist mir eigentlich erst vorgestern eingefallen, und nicht mehr aus dem Kopf gegangen, und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Zimmer sieht jetzt viel größer aus als vorher. :-)

Demnächst kommt allerdings noch ein Möbel dazu; meine Schwiegermutter zieht nämlich um, und gibt mir eine ganz alte Nähmaschine, noch eine zum Treten, ganz aus Metall, mit einem entzückenden kleinen Tisch dazu und allem drum und dran... Um dieses schöne Teil besser präsentieren zu können, war die Umstellung jetzt nötig.

Jetzt bekommt sie einen schönen Platz direkt neben der Tür. Und ich muss noch ein wenig Kram loswerden, wie z.B. Kisten mit Stoffresten und einige aussortierte Stoffe verkaufen... Das werde ich die Tage mal angehen :-)

Keine Kommentare: