Sonntag, 11. Juni 2006

Endlich fertig!

Die Butterick-Bluse ist jetzt endlich fertig! Hat ja auch nur gut vier Wochen gedauert... *seufz*

Aber egal; jetzt ist das gute Wetter auch da, für das die Bluse gedacht ist. Morgen im Büro wird sie ihren Tragetest absolvieren. :-)

Die Jeans-Jacke liegt immer noch da - bei dem Wetter brauch ich die grad sowieso nicht...

Morgen findet der letzte Nähkurs des 1. Halbjahres statt. Da mein Auto gerade wieder zu einer kleinen Reparatur auswärts weilt, werde ich das schöne Wetter nutzen, und mit dem Fahrrad nach Zollstock fahren. Da kann ich natürlich keine Nähmaschine mitnehmen, also werde ich zwei Taschen zuschneiden und schonmal mit Vlieseline bebügeln - eine für meine Mutter, eine für mich. Wieder ein klitzekleiner Abbau meines Stoff-Stapels, den ich am Samstag so schön aufgefüllt hatte... ;-)

Meine Stoff-Truhe ist voll, also werde ich als nächstes am besten den dicksten Stoff verarbeiten, das wäre der Lodenwalk. Ob ich mir das antue, bei den Temperaturen...? Mal sehen ;-)

1 Kommentar:

Mariechen und Klärchen hat gesagt…

...gibt es denn auch ein Bildchen von Deiner Bluse??..*neugierig bin*.. Liebe Grüße Ivonn