Samstag, 15. Juli 2006

Der erste Rock - und es geht weiter

Donnerstag abend habe ich bis um zwölf an meinem Rock gesessen, damit ich den am Freitag schon anziehen könnte. Leider war der Himmel am Freitag morgen grau, und die Luft war sehr kühl. Auch die Wettervorhersage sagte bedeckten Himmel für den ganzen Tag voraus, so dass ihn doch lieber nicht im Büro angezogen habe. Schade!

Das Wetter wurde aber mittags wieder besser, und als wir abends noch mal in die Stadt gegangen sind, habe ich ihn angezogen, und mich sehr wohl darin gefühlt. :-)

Jetzt liebäugele ich schon mit dem nächsten Rock, aus dem weißen Stoff mit schwarzem Blättermuster. Eigentlich ist das Muster etwas zu groß für mich, aber der Stoff gefällt mir so gut, er ist ganz weich, und die Farben sind auch gut für mich. Ich überlege noch, ob ich es mache. Auf jeden Fall werden noch mehr Röcke in meinen Kleiderschrank wandern in nächster Zeit! :-)

(Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, wie man im Rock Fahrrad fährt; das hab ich noch nie gemacht...)

Keine Kommentare: