Montag, 4. Februar 2008

Umzug

Mein Blog ist umgezogen, und jetzt als subdomain meiner Homepage zu erreichen. Die neue Adresse lautet:

http://stichelstube.capricorna.de/

Bitte aktualisiert eure Links, falls nötig. Diese Seite wird nicht mehr weiter gepflegt.

Die neue Seite befindet sich noch im Aufbau und wird in der nächsten Zeit vermutlich öfter mal das Aussehen wechseln ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*Nargh* Ein Klickbarer Link wäre zu viel Mühe gewesen? :o)

Und nein, ich hänge mir nicht noch eine Anmeldung für irgendwas ans Bein um Kommetare schreiben zu können. Notfalls kann ich dir ja mailen. *g*

Kerstin hat gesagt…

Link ist repariert, danke für den zartfühlenden Hinweis! ;-)

Und Anmelden musst du dich bei meinem neuen blog gar nicht; ich hab´s jetzt so eingestellt, dass jeder kommentieren darf (mit Moderation natürlich). Also frischauf! :-)