Dienstag, 15. Juni 2004

Die Tasche ist fertig, und im Nähkurs wurde sie mir quasi aus der Hand gerissen. :-D
Sie ist aber auch wirklich süß. :-) Ich werde wohl die D-Ringe, an denen die Träger an der Tasche befestigt sind, noch ein Stück nach oben versetzen. Schön wäre es auch, wenn man den oberen Teil verstärken könnte, damit die Form beim Tragen besser erhalten bleibt. Hendrik hat einen Draht vorgeschlagen. Mal sehen, ob ich das auch noch hinbekomme.

Ausserdem habe ich mir gestern in den Kopf gesetzt, aus dem schönen Bordürenstoff eine Hose ohne Seitennähte zu machen. Ich habe meinen Gummizughosen-Schnitt, den ich ja schon zweimal verwendet habe, dafür genommen und etwas modifiziert. Bislang bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. In den nächsten Tagen werde ich das Feintuning dann am richtigen Stoff vornehmen, aber ich denke, es sollte so klappen. :-)

Keine Kommentare: