Mittwoch, 23. März 2005

Cool, meine Linkliste zum Thema Nähen ist online! Sowas hatte ich schon ewig vor, weil meine Bookmark-Sammlung im Browser einfach zu unübersichtlich geworden ist auf Dauer, und an die komme ich ja auch nur hier zu Hause dran und nicht, wenn ich ich irgendwo anders bin.

Also habe ich gestern die entsprechenden php-Dateien von meinem "Kochbuch" kopiert und angepasst. Heute hat mein Süßer mir dann die letzten Fehler entfernt und noch ein wenig angepasst, und jetzt kann ich meine Links ganz komfortabel online verwalten und von überall her angucken. So eine Datenbank ist schon was feines!

Hier gehts zu meiner Linkliste, die natürlich auch für alle anderen offensteht: Kerstins Schneider-Links

Im Moment ist natürlich noch nicht allzu viel drin, und die Optik werde ich auch noch anpassen. Ich hoffe, über Ostern habe ich Zeit, um mal einen ordentlichen Schwung aus meiner Linkliste darein zu frickeln.

Keine Kommentare: