Montag, 22. August 2005

Uff... nachdem es in den letzten Wochen immer ganz gut geklappt hat, bin ich gerade wieder in einer kleinen Näh-Blockade...

Auf meine Ufos habe ich keine Lust, auch nicht auf die zig neuen Schnittmuster, die ich mir in den letzten Wochen so fleißig auskopiert habe. Meine Stöffchen hole ich der Reihe nach aus der Kommode und überlege, welches Schnittmuster ich dafür nehmen soll, aber irgendwie kann ich mich zu nichts so recht entschliessen. Meine Stoffreste wollte ich auch mal wieder aussortieren...

Der Urlaub rückt immer näher, und da wollte ich mir noch ein paar T-Shirts und Tops aus meinen neuen Funktions-Stoffen machen... ich warte erstmal ab, bis die Nählust mich wieder packt und dann werde ich das wohl als nächstes angehen. Ich geh jetzt erstmal bügeln - uäh! - vielleicht hab ich danach wieder Lust... ;-)

Keine Kommentare: