Montag, 22. August 2005

So, jetzt hab ich doch noch eine Kleinigkeit genäht... Das schon fast vergessene Rückenkissen, das ich als Ergänzung zu dem Stuhl gemacht habe, den ich vom Polsterer neu hatte beziehen lassen. Es fehlte nur noch die Füllung und dann die Öffnung verschliessen, das hab ich jetzt gerade gemacht. Ansonsten fehlt mir weiterhin jede Inspiration. Naja, kommt schon wieder.

1 Kommentar:

Ulli hat gesagt…

Heyho!

Freue mich schon auf Samstag - das wird doch bestimmt sehr inspirierend. Da hat Deine kleine Näh-Flaute gar keine Chance nich. Und wenn Dir dann noch beim Overlock-Testen ein Licht aufgeht, gibt es kein zurück. ;-) Vielleicht magst Du ja ein Shirt zuschneiden bis dahin und wir schauen, wie weit Du hier damit kommst? Oder such schon mal ein paar JerseyReste zum Rumprobieren raus...

LG, Ulli