Montag, 15. Januar 2007

Nähfaul...

Das neue Jahr ist schon zwei Wochen alt, und ich habe noch keinen Stich genäht! Bislang habe ich es auch nicht vermisst; so eine Pause tut mal ganz gut.

Anfang Januar hatte ich eine Woche Ferien, und in der Zeit haben wir einen neuen Tisch und eine neue Couch für das Wohnzimmer gekauft, und ansonsten gründlich gefaulenzt. Dann stand am gestrigen Sonntag noch mein Geburtstags-Kaffeetrinken mit der ganzen Familie an, und da war ich die ganze Woche vorher mit Hausarbeit und Kuchen backen gut beschäftigt.

So langsam kommt die Lust aufs Nähen aber wieder, und ich habe gerade meine Ovi aufgebaut. Mal sehen, womit es weitergeht.

Wenigstens habe ich in den letzten Wochen auch keine neuen Stoffe gekauft; mein letzter richtiger Stoffkauf war Ende November. Meine Stoff-Kommode ist immer noch voller als jemals zuvor, also muss ich mich noch eine Weile zurückhalten... Dafür habe ich neue Schnittmuster bei SchnittVision.de bestellt, mit denen ich hoffentlich zum Abtragen der Stoffberge beitragen kann.

So, jetzt werde ich noch einen Rollsaum ausprobieren. Mal gucken, wie die kleine Zicke sich heute benimmt...

1 Kommentar:

liv and lov hat gesagt…

Schön, dass es bei dir doch was Neues gibt. Hab deine Beiträge schon vermisst.

LG Simone