Mittwoch, 26. September 2007

To-do-Liste Hochzeit

Der große Tag rückt näher, und da ich eine Listen-Fetischistin bin, missbrauche ich dieses Nähblog jetzt mal, um meine to-do-Liste hier nachhalten zu können. Das muss ich alles noch erledigen:

Noch offen:
  • Sprachkurs kaufen? Über Mac-Software informieren - Gravis
  • Gläser für Tischdeko kaufen - Ikea, Gaststätten-Ausstatter, etc.
  • Schwimmkerzen für Tischdeko kaufen - Kerzenladen
  • Sizoflor in Bahnen schneiden
  • Buffet-Besprechung mit dem Restaurant nächste Woche. Nicht vergessen: Ablauf des Sektempfangs besprechen; welche Tisch-Deko bietet das Restaurant selbst an (Servietten, Kerzenleuchter); wo und wie kann die Musik angeschlossen werden; macht das Restaurant eine Buffet-Karte für die Tische oder machen wir die selber?

    In Arbeit:
  • Blumen für Tischdeko kaufen - Angebot eines Gartencenters eingeholt, klingt gut
  • Termin mit einem Fotografen machen - ein Angebot eingeholt, teuer, mal sehen...

    Erledigt:
  • Anreise Flitterwochen - gebucht
  • Termin für Wimpern und Maniküre - steht
  • Einweg-Kameras kaufen - 3-2-1-meins ;-)
  • Gastgeschenke Mandelsäckchen - bestellt

    Zeit: viel zu wenig... *seufz*

    Da ich immer noch an der Challenge teilnehmen will, und die aufwendigen Teile noch nicht fertig sind, habe ich diese Woche keine Zeit, groß in der Gegend herumzufahren. Viel von diesen Sachen werde ich daher erst nächste Woche erledigen können, besonders was die Deko angeht. Naja, wird schon irgendwie hinhauen... :-)
  • 2 Kommentare:

    Anonym hat gesagt…

    Deko: Balloni
    Einwegkameras: Wozu, Bilder sind eh zum Wegwerfen. Kann man sich sparen. (Und es hat eh jeder seine Handykamera dabei ;-) )

    Kerstin hat gesagt…

    Balloni war ich schon, leider ein Reinfall...

    Und die Kameras sind schon gekauft - der Preis tat nicht weh, und wenn ein paar schöne Bilder bei rauskommen, und die Leute ihren Spaß damit haben, lohnt es sich schon :-)